Zum Inhalt springen

Andrea Strobl

„Ich lebe seit über 20 Jahren am Gießhübl und möchte hier auch alt werden. Jetzt will ich im Team der BLG handeln, damit Gießhübl lebenswert bleibt!Die Entwicklungen der letzten Jahre haben in mir das Bewusstsein geweckt, dass ich für ein lebenswertes Gießhübl arbeiten und mich einsetzen will.“