Thomas Strobl
„Ich arbeite in und mit der BLG, weil hier ein Team am Werk ist, dass mit Herz und Verstand für ein lebenswertes Miteinander am Gießhübl arbeitet und dessen Handeln nicht von parteipolitischem Denken getrieben ist. Und weil über Dinge zu reden, die man verändern will, die eine Sache ist, und zu handeln, um zu verändern, die entscheidende“